Zum Inhalt springen

Fisch2030

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fisch2030

  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja, und ich meinte IT-Management von der Euro FH, wo ich nicht weiß ob sich das gut anhört. ^^
  2. Ich besitze keine Fachinformatiker/IT Kaufmann Ausbildung. Ich meine mit einem Wirtschaftsinformatik Bachelor allein sollte man wohl in so eine Position kommen können (soll ja auch welche komplett ohne IT Stduium geben, die es in soche Positionen schaffen). Nur bei diesem Studiengang bin ich mir unsicher. Das wäre für mich eben keine Fortbildung sondern mit Praktika die Eintrittskarte (ein Studium halt) für den Job.
  3. Wie bewertest du den Studiengang bezüglich Jobmöglichkeiten? Hat man damit genau so gute Chancen ins IT-Projektmanagement zu gehen/Scrum Master zu werden wie mit Wirtschaftsinformatik?
  4. @carvius87 Gab es bei euch Studenten die aus weiter Entfernung angereist sind? Ich würde aus Hamburg anreisen. Falls ja, kannst du bestimmte Sachen zur Vorbereitung empfehlen? Muss man bei euch viel programmieren? (laut Website nur R, der Rest ist Vertiefung was mir gut gefällt) Nur Datenstrukturen und Algorithmen besorgen mich etwas.
×
  • Neu erstellen...