Springe zum Inhalt

Jensito

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jensito

  1. Das sind sehr hilfreiche Informationen für mich. Vielen Dank für Eure Antwort ClarissaD und Psycgn. Ich habe gesehen, dass auch andere Universitäten eine Übergangszeit für die Einführung der neuen Masterstudiengänge planen. Das muss ja auch sein, damit die eigenen Studenten, aus dem Masterstudium auch noch die Möglichkeit haben in die klinische Psychologe zu wechseln. Die neue Regelung wurde letztes Jahr frühestens eingeführt. Also mindestens noch für die nächsten 3 Jahre. Ich habe gesehen, dass es an der Medical School in Hamburg ebenfalls die Möglichkeit für da
  2. Hallo ihr Lieben. Ich habe schon einige sehr gute Beiträge zu dieser Frage gelesen, ob und wie es für Bachelor Studenten der Fernuni (Psychologie) möglich sein kann, an einen Master Studienplatz mit dem Schwerpunkt der klinischen Psychologie zu kommen. Es gab Hinweise zum Beispiel auf die VHB (Virtuelle Hochschule Bayern). Dort könnte man Credits erwerben. Ich habe jedoch noch von keinem gelesen, dass dieser Weg geklappt hat, auch wenn mir eine Mitarbeiterin von dort heute schreibt, das das Belegen dieser Veranstaltungen, durch Studenten der Fernuni Hagen inzwische
×
×
  • Neu erstellen...