Zum Inhalt springen

pelusa.93

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pelusa.93

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ja, ich meinte HFH. Ich vertippt mich immer 🫣 Das ist super. Danke für die Info. Ich möchte im April anfangen. Weiß du, ob man die Skripte jetzt schon kriegen könnte? :) In welcher Semester bist du eigentlich?
  2. @Moondance ich habe bei FHF gefragt, was für eine Prüfung das ist und ob man extra Materialien dazu kriegt. Sie konnten mir nur sagen, dass es sich um einen kleinen Test handeln und man keine Materialien dazu kriegt, weil die Eingangsprüfungen über Allgemeine Psychologie I und Biopsychologie sind. Kannst du mir genauere Informationen dazu geben? Ist das eine Mathe und Deutsch Klausur? Wie wird man überhaupt darauf vorbereiten, wenn man nichts extra bekommt? Danke im voraus :)
  3. Hallo @Moondance :) Kannst du mir ein paar Fragen über die Eingangsprüfungen beantworten? Danke, danke
  4. Hallo @nordblumelein. In welcher Uni studierst du? HFH? Kannst du mir ein paar Fragen über Eingangsprüfungen beantworten? Danke, danke :)
  5. Hallo :) Hat jemand von euch die Eingangsprüfung für das Psychologie Studium gemacht und kann mir ein bisschen erzählen, wie das abläuft bzw. was da geprüft wird? Danke, danke :)
×
  • Neu erstellen...