Zum Inhalt springen

Denis92

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Denis92

  • Ein Jahr dabei
  • Oft online
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Selbige Möglichkeiten bietet mittlerweile auch die FH-Burgenland an, jedoch ist nicht vermerkt ob die DAS Abschlüsse auf ein späteres MBA Studium angerechnet werden können. Es werden zwischen 30-50 ECTS je nach Weiterbildung vergeben. Aufjedenfall sind da ein paar interessante Weiterbildungsprogramme aufgelistet: https://fh-burgenland-weiterbildung.at/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw_LOwBhBFEiwAmSEQAaEozyJqFiPcwhvETBHTfhyEsOhlJ7_n6ybHgp-wW2KVhrdfjsUPnBoCzRsQAvD_BwE
  2. Hallo Fabian, konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?
  3. Leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten.
  4. Ich habe diese Info nun an die Triagon weitergeleitet. Kannst du denen noch den Mailverlauf sowie die Ansprechpartner von der Behörde zusenden? Hier besteht Klärungsbedarf sowohl seitens Triagon als auch zwischen den Behörden. Danke und LG
  5. Hallo, danke für diese wichtige Info. Hast du diese Rückmeldung schon an die Triagon Academy weitergeleitet? Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der Triagon Academy! Lg
  6. Hi, gibt es hierzu etwas neues zu berichten? Mich würde es interessieren warum die Triagon als Higher Education Institute auf der MHFE Homepage eingetragen ist und nicht als University, wie andere Staatlich anerkannte in der Anabin DB. Wann wird die Triagon denn in der Datenbank von Anabin aufgenommen? Danke schon mal vorab.
  7. Gibt es hierzu irgendwelche Neugikeiten über den Akkreditierungsstatus zur Triagon? Mich würde interessieren wie das ZAB die ganze Situation bewertet und ob es die Triagon Akademie in Zukunft wirklich mit einem positiven Vermerk in deren Datenbank aufnimmt/zulässt.
×
  • Neu erstellen...