Zum Inhalt springen

Mustermax

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mustermax

  • Vielschreiber
  • Ein Monat dabei
  • Drei Tage dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Mustermax

    Pegaso International

    Für mich ist das in etwas so, als würde man sich selbst einen Abschluss geben.
  2. Hat schon mal jemand was von diesem Anbieter gehört. Ist aus Malta - bietet Bachelor und Master und PhD an. Alles recht günstig. Wirkt auf mich nicht ausreichend seriös. https://pegasointernational.eu/courses/eng/sustainable-development
  3. Mich interessiert ob der Dr von der KMK als solcher anerkannt wird und somit auch zur Professur berechtigt. Wie gesagt die KMU kann dazu nichts sagen, dort hat man mir geschrieben man müsste für eine Professur habilitiert sein- was heutzutage nicht korrekt ist.
  4. Habe da nachgefragt- also KMU- Sie konnten darüber keine Auskunft geben.
  5. Nur nationale französische Grade sind führbar. Das ist ein Diplome de Université - ein eigentitel der Uni in Deutschland nicht führ- und eintragbar. Man kann damit auch nirgends eine Professur antreten, da die KMK die Bewertung ablehnt.
  6. Hallo zusammen beim stöbern im Netz, habe ich folgenden Erfahrungsbericht eines KMU DBA Studenten gefunden. https://dba-at-kmu-academy.tumblr.com Ich möchte das gar nicht bewerten, mich würden aber die Meinungen der Community interessieren.
  7. Vielleicht findet sich ja ein Absolvent 🎓 der berichtet
  8. Hallo Zusammen - gibt es hier jemanden der seinen DBA von der KMU/ Middlesex von der KMK hat beurteilen lassen? Sind aus dem DBA eigentlich schon irgendwelche Professoren hervorgegangen? Danke euch.
  9. Es handelt sich um einen Eigentitel und nicht um einen nationalen französischen Grad. Daher kann der Dr. m.E. nicht geführt werden. Die KMK macht nicht einmal eine Zeugnisbewertung bei einem Diplome de Université. Die KMK bewertet Dr. Grade z.B. wenn jemand Professor werden will. Wen also die KMK zu dem Schluss kommt, dass es keine nationaler akademischer Grad ist der keine akademische Berechtigung ableitet, was soll man dann noch sagen. Gehen Sie doch selbst einmal auf die KMK zu und lassen den Abschluss begutachten. Ganz einfach.
  10. Das Problem an der Unibit ist, es findet hier keine Forschung statt und es wird nichts publiziert. Und das bei über 60-70 Promotion aus dem deutschsprachigen Bereich. Das Programm ist unsupervised, dass heißt die Leute verfassen für sich alleine eine Doktorarbeit und erhalten am Ende die Doktorurkunde für 25.000 - 30.000 €
  11. Danke sehr gut recherchiert. Mir ist jemand bekannt der dort promoviert hat und jetzt an einer deutschen staatlichen Hochschule Professor ist. Das setzt meiner Kenntnis nach eine Zeugnisbewertung der KMK vorraus.
  12. Danke dir. Na es geht um das erstellen einer Forschungsarbeit die mit dem Abschluss einhergeht.
  13. Hier der Link zum Programm https://en.almamater.si/project-management-c23
×
  • Neu erstellen...