Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    14.036

Über diesen Blog

Hallo,

mein Name ist Sebastian, ich habe vom 01.07.2015 bis 13.12.2016 an der Wilhelm Büchner Hochschule Wirtschaftsinformatik im Master-Studiengang (M.Sc. WIM1150) erfolgreich abgeschlossen.

Beiträge in diesem Blog

Jahresrückblick 2016

Eins der wichtigen Einträge hatte ich noch vergessen bevor ich diesen Blog hier schließe, nämlich den Jahresrückblick!  2015 war ja ein recht erfolgreiches Jahr mit dem Abschluß des Bachelors. Aber ich hatte ja auch einiges, konkret 60CP von dem Master im ersten Semester erledigt. Somit hatte ich 2015 2 Semester des Masters in einem gemacht und 2016 blieb dann "nur noch" die Regelstudienzeit von 2 Semester übrig für die letzten 60CP. In den letzten 60 CP für 2016 waren enthalten:

SebastianL

SebastianL in Master



×
  • Neu erstellen...