Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    4.370

Über diesen Blog

Noch vor Abschluß des Studiums zum MSc in Management an der University of Liverpool habe ich mich um ein Promotionsprogramm bemüht. Über Kontaktaufnahme zur AKAD habe ich mich an der Leadership-Kultur-Stiftung erfolgreich für deren Promotionskolleg beworben. Den Vertrag für das Kolleg habe ich bereits, für das erste Promotionsseminar bin ich gemeldet, nun noch erfolgreich die Masterarbeit schreiben und den passenden Doktorvater an einer der Partneruniversitäten der Stiftung finden.

Beiträge in diesem Blog

Engelchen und Teufelchen

Hallo Zusammen,   gerne gebe ich mal ein Update und ich weiß noch immer nicht ob ich es so richtig schon einordnen kann. Ich habe ja neulich ein Update von mir hier gegeben und seitdem bin ich wieder regelmäßiger auf fernstudium-infos.de unterwegs. Ich spüre auf meinen Schultern immer wieder das Teufelchen das sagt "du hast deine akademischen Ziele nicht erreicht, du kannst nicht zufrieden sein" und das Engelchen das mich beruhigt "deine Situation ist inzwischen eine ganz andere, du ha


×
  • Neu erstellen...