Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.574

Über diesen Blog

In diesem Blog beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem B.Sc.-Studiengang Energiewirtschaft und -management an der Wilhelm Büchner Hochschule.

 

Beiträge in diesem Blog

Was lange währt...

... wird endlich gut!   Was ist in der Zwischenzeit passiert? Das Exposé ist zeitgerecht bei der WBH eingegangen und ich konnte offiziell zum 01.02.2021 mit meiner Bachelorarbeit beginnen. Der Austausch und die Kommunikation mit meinem Betreuer Prof. Oliver Platzeck hat in dieser Zeit gut und reibungslos funktioniert.    Während meiner Bearbeitungszeit wurde der Abgabeprozess auf Seiten der WBH etwas umgestellt, sodass ich in den Genuss kam meine Thesis online zum Abgabetermi

Neues Jahr, neuer Anlauf...

Hallo und Euch allen noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!    Nun ist es knapp ein halbes Jahr her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Eigentlich wollte ich im vergangenen Jahr ja "komme was wolle" mein Studium beendet haben.... nun, es kam natürlich anders.    Wie für viele von Euch wohl auch, war das vergangene Jahr dann doch nicht das, was ich mir so erhofft hatte. Die Folge war recht eindeutig, neben anderen Dingen blieb auch die Thesis leider auf der Strecke. Fü



×
  • Neu erstellen...