Zum Inhalt springen

Projekt M.A. BWL an der PFH

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    842

Beiträge in diesem Blog

Wer bin ich...

Nachdem ich hier (eine sehr) lange Zeit nur stille Mitleserin war und immer interessiert die Blogs von anderen Fernstudenten verfolgt habe, dachte ich mir als kleine Motivationshilfe zum Start meines Fernstudiums selbst einen Blog zu starten.   Ich hoffe, dass es lustig wird nach paar Jahren nochmal zurück gucken zu können – kurzum ich möchte das Ganze auch nebenbei als kleine Dokumentation für mich nutzen   Außerdem gab es leider zur PFH Göttingen nicht so viele Erfahrungsb

Tikvah

Tikvah

Ab geht die Post :)

Ab und davon - ist hoffentlich meine unterzeichnete Bewerbungsunterlage für mein Fernstudium an der PFH für den Master of Arts - Betriebswirtschaftslehre (bei der Post weiß man ja nie - eingeworfen habe ich den Brief zumindest gestern :))   Geplanter Studienstart ist schon Juli 2017. Ich hoffe mal das klappt trotz der kurzfristigen Bewerbung noch alles  

Tikvah

Tikvah



×
×
  • Neu erstellen...