Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    898

Ab geht die Post :)


Tikvah

586 Aufrufe

Ab und davon - ist hoffentlich meine unterzeichnete Bewerbungsunterlage für mein Fernstudium an der PFH für den Master of Arts - Betriebswirtschaftslehre (bei der Post weiß man ja nie - eingeworfen habe ich den Brief zumindest gestern :))

 

Geplanter Studienstart ist schon Juli 2017. Ich hoffe mal das klappt trotz der kurzfristigen Bewerbung noch alles :D

 

1498043711892.jpeg

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist - ich habe dich gleich mal ins Verzeichnis der PFH-Blogger mit aufgenommen:

Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium :91_thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...