Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    391

Über diesen Blog

Hier soll in den nächsten Wochen ein neuer Blog entstehen.

- Unterstützung zur Eigenmotivation und zum Austausch mit anderen Studierenden

- Studium vsl. über die IUBH

- Beginn Q1/2018

- Alter 37

 

Werdegang

HS '95

FS '98

IT-System-Kfm '01

Wirt.-Fachwirt '07

Betriebswirt '09 (nicht abgeschlossen)

Beiträge in diesem Blog

In Math you should trust

Da meine Mathekenntnisse dem Stand der Fachschulreife '98 entspricht... elementare Algebra, Strahlensätze, Log...   habe ich mich dazu entschlossen,   1. mit Mathe zu starten 2. auf dem Niveau von Klasse 5/6     und mich dann bis zum Abi-Stoff durchzuarbeiten...     Anfangen werde ich mit dem tollen Buch "Mathematik - 5. - 10. Klasse von DUDEN"   3. mit dem Abistoff 11. - 12. Klasse aufzubauen...     Dafür habe ich mir einige Bücher zusenden

Gilgamesch

Gilgamesch



×
  • Neu erstellen...