Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    1.604

Beiträge in diesem Blog

Back to the Future - Mathematik wie zur Schulzeit

Hallo zusammen,   Studienstart: endlich Student! 😅 ich wollte euch nur ein kurzes Update zur aktuellen Situation geben. Mein Studienstart war der 01. August und pünktlich in der Woche zuvor kam mein Studentenausweis samt unterschriebenen Verträgen.  Nun... der Studentenausweis ist im Grunde nichts wert, da viele Ermäßigungen in der Region an das Alter geknüpft sind (< 25 Jahre), aber es war doch schon etwas besonderes ihn in den Händen zu halten.   Direkt ab dem ers

HAL3000

HAL3000

Es geht bald los..!

Bis zuletzt habe ich mich immer gewehrt einen "dieser Blogs" zu schreiben, aber rückwirkend betrachtet konnte ich selbst sehr viel Vertrauen und Infos durch die Blogs anderer User auf dieser Seite gewinnen. Warum also nicht etwas davon zurückgeben?   Wer bin ich und wieso tu ich mir das an? Ich bin Anfang-Mitte 30, verheiratet und habe einen einjährigen Wirbelwind durch das Haus fegen. Zusätzlich nebst dem Familienleben haben wir ein Einfamilienhaus mit großem Garten zu bewirtscha

HAL3000

HAL3000



×
  • Neu erstellen...