Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    678

Über diesen Blog

Mein Versuch "Angewandte Psychologie" an der Apollon zu studieren und meine Erfahrungen als Rollstuhlfahrerin dazu. Da ich bisher jeden einzelnen Bericht hilfreich fand, möchte ich nun meinen Teil dazu beitragen und euch auf meine Reise mitnehmen.

Beiträge in diesem Blog

Kann ich mit meiner Behinderung studieren?

Liebe Community,   heute habe ich es endlich gewagt, heute habe ich den fetten Briefumschlag, der schon ewig auf meinem Schreibtisch liegt, abgesendet und mich so für ein Fernstudium an der Apollon Fernhochschule angemeldet. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich diesen Schritt wagte. Die Angst zu Versagen ist groß, denn meine Gegebenheiten sind kompliziert 😖   Kurz zu mir: Ich erlitt eine Gehirnblutung in jungen Jahren und musste mich erstmal wieder zurück ins Leben kämpfen.

mtsl

mtsl



×
×
  • Neu erstellen...