Zum Inhalt springen

Der einsame Weg zum Abitur

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.449

Über diesen Blog

Ich mache seit einer Weile das Fernabi bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung (FEB) und hoffe, dass so ein Blog mich selbst und alle, die ihn lesen, vielleicht ein bisschen motivieren kann. :26_nerd:

Beiträge in diesem Blog

FEB Abitur 3. Einstieg - 1. Blogeintrag

Jo, ich find's voll gut, dass hier momentan so einige ihren Weg zum Abitur dokumentieren. Einfach mal zu hören, womit andere auf demselben Weg gerade zu kämpfen haben, ist für mich schon motivierend.   Ich selbst bin seit ein paar Monaten bei der FEB eingeschrieben (Abitur 3. Einstieg); seit Ende Dezember habe ich angefangen, so richtig zu arbeiten. 6 Einsendeaufgaben sind bis jetzt verschickt, 4 davon habe ich schon korrigiert zurückerhalten. Momentan habe ich noch einen wunderlichen

andaateikaa

andaateikaa



×
×
  • Neu erstellen...