Zum Inhalt springen

BWL im Fernstudium

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    620

Beiträge in diesem Blog

Ein Jahr Fernstudium

Hallo zusammen,   ja das hat ja nun wirklich gut geklappt mit dem regelmässig Beiträge schreiben ein Jahr bin ich jetzt schon Studentin, zwei Semester sind um. Momentan sind Semesterferien, Mitte September starte ich dann in mein drittes Semester. Aus Studiensicht ist es aber eigentlich erst das zweite. Aber dazu gleich mehr.   Das erste Semester lief gut. Ich habe recht schnell einen guten Lernrythmus gefunden. Die meiste Lernzeit habe ich am Wochenende. Da ab Oktober a

KirstenB

KirstenB

Bald geht es los

Am 01.09. startet mein Onlinestudium in BWL an der Jade FH Wilhelmshaven.  Ich freue mich und bin sehr gespannt, habe auch jede Menge Respekt vor den nächsten Jahren. Ein direktes berufliches Ziel habe ich mit dem Studium nicht. 10 Jahre nach Ausbildungsende habe ich einfach ein starkes Bedürfnis, mich weiterzubilden.  Eine Kollegin macht momentan ihren Betriebswirt. Darüber habe ich auch nachgedacht. Als Präsenzweiterbildung kam es für mich nicht in Frage. Zwei Abende die Woche b

KirstenB

KirstenB



×
×
  • Neu erstellen...