Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    2.361

Über diesen Blog

Wie ich den inneren Schweinehund überwand und in sechs statt zwölf Monaten erfolgreich die Weiterbildung Interne Unternehmenskommunikation der ILS und IHK absolvierte. 

Beiträge in diesem Blog

Vergleich ILS interne Unternehmenskommunikation mit Kommunikationsmanager Studieninstitut

Hallo Zusammen   ich hatte ja bereits als Antwort auf mein vorheriges Posting ein wenig angesprochen, was die Unterschiede der beiden Weiterbildungen sind.    Ich habe nun vor ein paar Tagen ein Word Dokument erstellt, in dem ich die beiden Weiterbildungen gegenüberstelle und habe dies nun hier in meinem Post angehängt.    Hier ein paar Punkte zu Eurer Information:   ILS Experte interne Unternehmenskommunikation: Der Schwerpunkt des Lehrgangs bei ILS



×
  • Neu erstellen...