Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    240

Einträge in diesem Blog

 

Neustart

Die Corona-Krise macht die Fortsetzung meines Nano Degrees erst möglich 😂. Die vergangenen Monate war ich praktisch dauerkrank und habe nach einem beschwingten Beginn nichts mehr für das Mini- Studium getan. Eine Krankheit und Arztbesuch löst das andere ab. War ich anfangs noch entspannt bzgl Corona, bin ich jetzt auch vorsichtiger, weil diese blöde Bronchitis nicht recht verschwindet und die ständigen Nasen-/Ohren-Höhlen-Geschichten mit Halsschmerzen trotz ständigem Spülen, Inhalieren u

schwedi

schwedi

 

Auf geht´s

So winzig das Nano Degree auch sein mag, tatsächlich enthält das erste Paket das WBH-übliche Studiendepot mit den üblichen Goodies und sogar einen Studentenausweis mit Matrikelnummer.   Die erste Lieferung umfasst die Studienhefte: Grundlagen der digitalen Transformation Mit 20 Seiten ein dünnes Heftchen mit einem ganz kurzen Abriss über die vier industriellen Revolutionen, IT als Treiber, Nutzen- und Wertschöpfungskonzepte und schließlich ein paar Worte zu VUCA und Wirtschaft u

schwedi

schwedi

 

Darf es noch etwas kleiner sein?

Nano ist nun wirklich erst einmal klein genug, um vielleicht noch Eingang in meine verkrusteten Gehirnzellen zu finden. Genau richtig eigentlich. Durch die Meldung zu den Nano Degrees hier bei FI war ich überhaupt auf diese putzigen "Degrees" aufmerksam geworden. Als ich die 50%- Rabatt-Aktion der WBH sah, habe ich vor Weihnachten kurz entschlossen zugeschlagen. Ich habe wieder große Lust auf eine  Weiterbildung in dem Bereich, die man ggf. auch im Lebenslauf dokumentieren kann, aber in einem se

schwedi

schwedi

Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...