Springe zum Inhalt

schwedi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

407 Sehr gut

4 folgen dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    Donau-Universität Krems und Institut für IT im Gesundheitswesen Konstanz
  • Studiengang
    MSc. IT im Gesundheitswesen
  • Wohnort
    Großraum München
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe
  1. schwedi

    Kolloquium geschafft

    Herzlichen Glückwunsch und genieße das Gefühl in vollen Zügen!
  2. Ich fahre monatlich 2x von München nach Köln und zurück mit Reservierung. Und ab und an nach Hamburg. Ich hatte auch vermutet, ob eine 100 BC nicht günstiger käme, aber mir ging es mit Blick auf den Preis wie Vica: Dat lohnt nich´...
  3. schwedi

    Neues Jahr, neues Glück

    Auf dass 2019 für Dich ein gesundes Jahr im guten und ruhigen Fahrwasser mit Familienzuwachs wird! Ich habe allerhöchsten Respekt, dass Du nach alldem noch einen Gedanken an das Studium übrig hast.
  4. schwedi

    Ein neuer Job

    Das ist traumhaft! Herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude auf die neue Aufgabe in Deinem Wunschberuf!
  5. Viel Erfolg und Spaß für Dein Studium! Ich finde es stark, dass Du ein Studium so gut für Dich nebenbei stemmen kannst! Verbindest Du damit einen angestrebten Berufswechsel, oder machst Du das Studium eher interessenshalber?
  6. Viel Erfolg und Spaß bei Deinem Studium! Ich bin schon auf Deinen Blog gespannt :-)!
  7. Ich würde auch noch einmal um genauere Rückmeldung bitten, denn schließlich ist doch das Modul genau dafür da, dass man das Anfertigen von wissenschaftlichen Arbeiten lernt.
  8. Da hast Du ja gerade eben noch die Kurve zum zufriedenstellenden Master geschafft ;-)! Herzlichen Glückwunsch!
  9. schwedi

    Dann wollen wir mal!

    Guten Start und viel Spaß in Deinem Studium!
  10. Wie lange hast Du denn in der Regel für eine Hausarbeit und Einsendeaufgabe bis zur Abgabe Zeit? Und wie häufig kannst Du an der SRH Klausuren schreiben? Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du einen guten Plan für Dich entwerfen kannst!
  11. schwedi

    Eine neue Form der Prüfung an der WBH

    Wäre denn in der "alten" Form der Vertiefung weniger Literaturrecherche erforderlich gewesen? Wie umfangreich muss so eine Arbeit denn sein von der Seitenzahl her? Drücke Dir die Daumen, dass Dein Wurf des Exposés so angenommen wird!
  12. Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Einblick in das Text Mining! Das klingt nach einem Modul, in dessen Bearbeitung man seine Gehirnzellen regelrecht denken und arbeiten hört.
  13. Lumi, so kenne ich Dich ja gar nicht! Hast Du Angst vor dem Master? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verlängern kannst! Gute Besserung und einen klaren Kopf!
  14. Ich glaube, das digitale Einsenden von Arbeiten würde ich nach einem solchen Erlebnis zu einem harten Auswahlfaktor für Fernhochschulen machen....!
  15. schwedi

    Schlechtes Gefühl

    Das Gefühl kenne ich . Wenn das mal zwischendurch passiert, was soll´s. Wenn das jedoch ein dauerhafter Zustand wird und Du über Dich selbst frustriert bist, dann könntest Du Dich fragen, warum es jetzt gerade nicht passt mit dem Studium. Könnte es z.B. das klassische Prokrastinieren sein, sprich, auf einmal ist so ziemlich alles gerade wichtiger als sich an das Studium zu setzen? Und im nächsten Schritt versuchen herauszufinden, warum das Studium so eine geringe Prio hat, oder ob es am nächsten vielleicht langweiligen oder unverständlichen Modul liegen könnte Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das für Dich gut lösen kannst!
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung