Springe zum Inhalt

schwedi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

639 Sehr gut

2 Follower

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    Donau-Universität Krems und Institut für IT im Gesundheitswesen Konstanz
  • Studiengang
    MSc. IT im Gesundheitswesen
  • Wohnort
    Großraum München
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

1.565 Profilaufrufe
  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abschluss und wunderbar, dass Ihr das gebührend feiern konntet! Das war bestimmt das Sahnehäuchen zu Deinem Abschluss! Danke für die Fotos, für die Teilhabe durch Deinen Blog und Dir alles, alles Gute!
  2. Das wird ja immer besser, was Du berichtest... So als Außenstehender: ist es überhaupt möglich und erlaubt für einen Bereich dauerhaft keinen Chefarzt zu haben? Wäre das nicht wie ein Schiff, das geplant dauerhaft ohne Kapitän fährt?
  3. Die Professional School der HS Kempten bietet ab November 2021 (wieder) den rein online durchgeführten Master in Wirtschaftspsychologie an. Infos gibt es hier: https://www.hs-kempten.de/professional-school-of-business-technology/angebot/master/wirtschaftspsychologie
  4. Dann erst einmal gute Besserung! Dieser "Doppelschlag" ist ja wirklich heftig! Oh Mann, da kann ich Dir nur viel gute Nerven wünschen. Solche Geschichten kenne ich aus Wirtschaftsunternehmen, das aber so auch in Kliniken agiert wird, ist für mich wieder ein Stück Desillusionierung... ... Aber letzlich sind die Kliniken letztendlich ja auch doch nur Wirtschaftsunternehmen, also wundere ich mich doch nicht...
  5. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Interessenten gibt dafür, so dass die Studienplätze umkämpft sind.
  6. Schön wieder einmal von Dir zu lesen! Wäre das ein berufsbegleitendes (Fern-)Studium?
  7. Alle Daumen sind gedrückt, das wuppst Du auch! Auf geht´s!!!
  8. Ich finde es schade wenn ein solch spannendes Thema mit einer Klausur abgefrühstückt wird. Aber das wird wohl auch unter Studierenden Geschmackssachensein.
  9. Die SRH (www.mobile-university.de) bietet auch ein Bachelor-Fernstudium Soziale Arbeit ein, wo es pro Semester ein paar wenige Präsenztage gibt zum Üben und Austausch. Ganz interessant finde ich auch die unterschiedlichen Vertiefungsrichtungen.
  10. Wenn das nicht wieder ein rundes und erfolgreiches Semester war, gekrönt mit dem Sahnehäubchen des winkenden Praktikums!
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Praxisstelle! Schön, dass das geklappt hat und es mit Familie und Job vereinbar ist 😃!
  12. Ich mag Dich im wirklich Leben nicht kennen, das spielt keine Rolle, denn Du hast mich durch Deine Beiträge an Deinem Leben teilhaben lassen. Und genauso wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass es gesundheitlich nur noch bergauf geht für Dich!
  13. Vielleicht ganz interessant, da so ein reines Fernstudium geboten wird: Die FOM bietet ab September 2021 einige Bachelor-Studiengänge als rein digitales berufsbegleitendes Studium an. Informationen zum digitalen Studium gibt es unter https://fom-digital.de/ .
  14. Dann drücke ich ganz fest die Daumen für das Gespräch 👍!
×
×
  • Neu erstellen...