Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    96

Über diesen Blog

Nach Aus- und Weiterbildungen im Rechtsbereich wechsele ich (ü30) nochmal die Branche. Hierfür habe ich das Studium Hotelmanagement an der IUBH begonnen, meinen alten Job (§§) an den Nagel gehangen und einen neuen begonnen (****s), der dem Studium entspricht. 

Einträge in diesem Blog

 

Deinen Beamtenjob aufgeben und nochmal etwas Neues machen? Tu das bloß nicht!!!

So oder so ähnlich hatte ich mir die Ratschläge zumindest vorgestellt. Tatsächlich sagten die meisten eher "Da hast du Recht" (oder ja eigentlich dann bald nicht mehr ;-)) oder "Dir hat es ja eh nie wirklich gefallen". Das negativste war noch "Du wirst ja wissen, was du tust." Aber der Reihe nach.   Ich bin knapp über 30, habe einen Partner und einen Hund. Im letzten Jahr haben wir auch ein Haus gebaut. Und ich befand mich in meinem sicheren Beamtenjob, der seit jeher wirklich absolut

kululu

kululu

Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...