Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    334

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch auf meinem Weg zum Master im Wirtschaftsingenieurwesen an der WBH teilhaben lassen.

Beiträge in diesem Blog

Resümee des Anmeldeprozesses

Hallo miteinander,   hätte ich diesen Blogbeitrag vor drei oder vier Tagen geschrieben, dann würde der Blogbeitrag mit einem anderen Titel, wie z.B. "Anmeldung an der WBH - eine Katastrophe", starten. Aber heute sind (endlich) meine ersten Lernunterlagen gekommen und damit ist der erste Schritt - die Anmeldung - überstanden.   Kurz zusammengefasst gebe ich dem ganzen Anmeldeprozess der WBH aktuell nur eine 3,5, d.h. bestanden aber mit deutlich Luft nach oben. Diese Bewertung

craM94

craM94

Prolog

Herzlich Willkommen zu meinem Blog! In meinem ersten Blogbeitrag möchte ich mich gerne vorstellen, meinen Werdegang kurz dargestellen und meine Gedanken für ein Fernstudium darlegen. Wer bin ich? Marc, 25 Jahre, Schwabe und reise- und wanderverrückt. Was hab ich bis jetzt gemacht? Kurz und knackig: Realschule -> Ausbildung zum Technischen Produktdesigner -> Ausbildungsbegleitender Erwerb der Fachhochschulreife -> 1 Jahr Berufstätigkeit als Technischer Produktd

craM94

craM94



×
×
  • Neu erstellen...