Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    818

Beiträge in diesem Blog

Aus und vorbei ...

Ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll. Direkt nach der Anmeldung habe ich mich selber sehr unter Druck gesetzt. Ich bekam Magenschmerzen, Schlafstörungen und konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren. Normalerweise habe ich mich immer sehr gefreut, wenn ich mich für eine Weiterbildung angemeldet habe. Obwohl das Studium noch gar nicht angefangen hat, hat es mich innerlich sehr gestresst.   Als ich dann die Bestätigung bekommen habe, dass meine Studienunterlagen verschickt worde

Aramon

Aramon in Anmeldung

I did it ... Anmeldung fürs Media Production Studium

Hallo zusammen,   nachdem ich viel überlegt und mit mir gehadert habe, habe ich mich heute an der Wilhelm Büchner Hochschule für das Media Production Studium eingeschrieben. Bei diesem Studiengang handelt es sich um ein Hochschulzertifikat auf Masterniveau. Das Studium hat eine Dauer von 9 Monaten und einen Umfang von 30 Creditpoints. Die Betreuungszeit kann gebührenfrei um 5 Monate verlängert werden.   Ein kurzer Überblick zu den Modulen.   Grundstudium: Projek

Aramon

Aramon in Anmeldung



×
  • Neu erstellen...