Zum Inhalt springen

ROAD TO WING

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    916

Über diesen Blog

Begleite mich auf meinem Weg zum Wirtschaftsingenieur.

Beiträge in diesem Blog

THE STORY OF BELFORT

Wir beginnen hier nicht von vorne, denn dieser Teil meiner Geschichte ist nicht von Bedeutung. Alles, was du wissen musst, ist, dass ich mit meinen 28 Jahren, leider keine perfekte Vitae vorzuweisen habe. Aber ich bin ehrgeizig und zielstrebig genug um mir meine Träume zu verwirklichen. Und das hat mir im Februar meinen Meisterbrief eingebracht, mit welchem ich ebenfalls meine Hochschulreife erhalten habe.   Nun denke ich ans Studieren. Ein Gedanke, welchen ich bis dahin nie hatte

Belfort

Belfort in About me

ICH, DAS STUDIUM UND DIE IUBH

Warum möchte ich an der IUBH studieren? Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten, denn das ausschlaggebende Kriterium war die Flexibilität. Keine Präsenzveranstaltungen, weder zu Vorlesungen noch zu Klausuren. Diese 100%ige Flexibilität benötige ich, um neben Vollzeitjob und Familie überhaupt ein Studium anfangen zu können. Und das konnte mir in meinem Wunschstudiengang, nur die IUBH anbieten.   Aber noch bin ich nicht Immatrikuliert, denn derzeit läuft noch mein Antrag zur An

Belfort

Belfort in IUBH & ICH



×
×
  • Neu erstellen...