Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.225

Beiträge in diesem Blog

Neustart und kleiner Richtungswechsel

Ich wollte mich auch mal wieder melden.  Seit meinem Start damals in Software Engineering hat sich einiges getan. Ich war zwischenzeitlich bei der IU - Internationalen Hochschule in einem anderen Studiengang eingeschrieben und bin zuletzt in ein duales Studium an einer Präsenzhochschule.  Ich bezeichne diese Phase als Findungsphase. Auch wenn ich manchmal denke, dass man mich nicht ernst nehmen kann ;-)  Ich fühle mich wie ein Fähnchen im Wind, das seine Richtung ändert je nachdem

Nanische

Nanische in Studienstart

Studieren: Damals <---> Heute

Hallo an alle,    ich habe mich entschieden meine Erfahrungen auch hier niederzuschreiben. Es soll einerseits mir helfen um mich besser zu strukturieren aber auch vielleicht dem ein und anderen eine Entscheidungshilfe sein.   Kurz zu mir: Ich bin Ende 30 und habe vor 9 Jahren ein Maschinenbaustudium mit Abschluss Diplom hinter mich gebracht. Ich war die letzte 7 Jahre selbstständig in einem Familienbetrieb, der Software und Schulung für Ingenieure in einer Nische angeboten ha

Nanische

Nanische in Studienstart




×
  • Neu erstellen...