Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.947

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin erzählen

Beiträge in diesem Blog

Kleines update, wo stehe ich eigentlich

Mein Leben ist in den letzten Monaten etwas chaotisch verlaufen und durch viel Kindkrank und Unvorhergesehenes + Konzentrationsschwierigkeiten und Dauermüdigkeit, bin ich nicht so gut vorangekommen wie gewünscht.  Trotzdem, ich bin dran und bleibe dran und das ist das Wichtige!    Derzeit wiederhole ich mit Lecturio, schaue mir alle Vorlesungen an und arbeite dann vertiefend nach mit der dualen Reihe, den Endspurt Skripten von Thieme und der Plattform von Amboss.  Klar, das geht sc

Esmeralda

Esmeralda in Vertiefungsphase

Die Vertiefungsphase hat begonnen

Hier habe ich länger nicht geschrieben, daher gibt es ein kleines Update.  Ich bin mittlerweile in meiner Wiederholungs- und Vertiefungsphase angekommen.    Ich gehe also alle Themen nochmal durch, mit Hilfe von Lecturio (Uni-med-HP) und diverser Lektüre.  Die Themen an sich habe ich mir anhand der HP-Akademie von Schweitzer auf das verbleibende Jahr aufgeteilt, die Ferien sind (da ich sie komplett allein abdecke) etwas gestreckt.    Ich starte immer mit den Lecturi

Esmeralda

Esmeralda in Vertiefungsphase




×
  • Neu erstellen...