Zum Inhalt springen

Ratzepaltuff

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    799

Über diesen Blog

Fernstudium Master IT-Security an der IU

Beiträge in diesem Blog

Erfolgreiche Einschreibung an der IU

Meine Immatrikulation an der IU war erfolgreich und zudem wurden mir noch 10 ECTS aus meinen vorherigen Studiengängen anerkannt. Immerhin. Also darf ich jetzt offiziell im Master of Sciene in Cyber Security (120 ECTS) studieren.    Sehr schön ! Der Prozess hat ein paar Tage gedauert, aber das Studierendenaufkommen war wohl immens derzeit.   Mal sehen, was jetzt noch vieles neues und spannendes auf mich zukommen wird.   Ich werde natürlich auch die Online Prüfun

Ratzepaltuff

Ratzepaltuff in Vorspiel

Masterstudium M.Sc. Cyber Security an der IU

Ich habe gerade den Studienvertrag an der IU unterzeichnet. Ich studiere also ab dem 12.12.2022 im Masterstudium M.Sc. Cyber Security an der IU.    Aufgrund meiner derzeitigen privaten Situation auf Teilzeit II (48 Monate)    Studiert an der IU derzeit auch jemand?   

Ratzepaltuff

Ratzepaltuff in Vorspiel

Guten Morgen IT-Security

Moin,  wie wir im Norden sagen. Das obligatorische "Hallo Welt" erspare ich mich, dies wird zu oft von Informatikern verwendet. Seid gegrüßt !   Eigentlich wollte ich mich mit meinen bisherigen Studienabschlüssen eigentlich bei der einen oder anderen Firma bewerben und meinen Beamtenjob an den Nagel hängen. Mittlerweile steuern wir auf eine Rezession und eine Inflation zu - also keine gute Idee aus meiner Sicht.   Die Idee Mein Idee war/ist es jetzt nach den bisheri

Ratzepaltuff

Ratzepaltuff in Vorspiel



×
  • Neu erstellen...