Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    783

Beiträge in diesem Blog

Schief, Schnuddel, Schnief

Wie halb Deutschland lag ich seit Freitag Abend flach. So heftig erwischt es mich selten.   Ich habe das Studium ruhen lassen, da ich zu nix mehr in der Lage war. Über Weihnachten habe ich knapp eine Woche frei, wenn auch nicht am Stück.   Mein Ziel bleibt das Skript bis Ende des Monats fertig zu haben und dann mit dem Lernen zu starten.    

Glühwürmchen 85

Glühwürmchen 85 in Studium

Der Start und warum die IU

Hallo. Ich studiere seit Kurzem Psychologie an der IU.   Ich habe ursprünglich mit einem anderen Studiengang begonnen und mich dann doch dazu entschlossen, endlich meinen Herzenstraum zu leben.   Warum ist es die IU geworden?   Mir gefällt die hohe Flexibilität und die Möglichkeit die Modulreihenfolge selbst zu wählen. Das I Pad ist auch ein nettes Goodie.   Momentan stecke ich mitten im Skript Einführung in die Psychologie.   Da ich vor dem

Glühwürmchen 85

Glühwürmchen 85 in Studium



×
  • Neu erstellen...