Zum Inhalt springen

Glühwürmchen 85

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IU
  • Studiengang
    Psychologie
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Glühwürmchen 85

  • Ein Jahr dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

31

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für das Hervorholen dieses wertvollen Beitrags, der hilft mir gerade sehr 😊👍
  2. Wie lief das denn mit dem Wechsel vom alten ins neue Modul? Altes stornieren und einfach Neues buchen? Könntest du genauer darauf eingehen was du am neuen Modul schwerer fandest? Lg
  3. Den Blog in Buchform zu haben ist eine so tolle Idee, würde ich sofort kaufen 💡💡👍👍😊😊
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Beiträge. Die Isolde Richter Schule soll ja sehr gut sein. [Hatte mich mal ausführlich über den kleinen Heilpraktiker informiert]. Und ich kenne es auch sehr gut, mit einen Thema jahrelang schwanger zu gehn und sich dann relativ spontan zu entscheiden 😉 Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung. Lg
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Psychologiestudium und bin gespannt auf deine Blogeinträge. Lg
  6. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich nehme jetzt noch ein Antibiotikum und hoffe dann ist es gut.
  7. Ich arbeite 32 Stunden und habe 1,5 Tage in der Woche für das Studium zur Verfügung. Bin im Zeitmodell Teilzeit 2.
  8. Wie halb Deutschland lag ich seit Freitag Abend flach. So heftig erwischt es mich selten. Ich habe das Studium ruhen lassen, da ich zu nix mehr in der Lage war. Über Weihnachten habe ich knapp eine Woche frei, wenn auch nicht am Stück. Mein Ziel bleibt das Skript bis Ende des Monats fertig zu haben und dann mit dem Lernen zu starten.
  9. Vielen Dank für den Hinweis. Ich denke aber ich komme mit der Klausur besser klar.
  10. Vielen Dank für das herzliche Willkommen 🙂 Ich habe vorher Soziale Arbeit studiert und ja ich verfolge berufliche Ziele mit dem Studium.
  11. Ich werde die Klausur schreiben ✍️ Allgemeine 2 ist ja sehr umfangreich, hast du dafür Zusatzliteratur angeschafft?
  12. Sehr spannendes Berufsfeld. Und auch sehr interessant mehr über diesen Studiengang zu lesen.
×
  • Neu erstellen...