Zum Inhalt springen

Ela1212

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    523

Über diesen Blog

Schwerbehinderung im Fernstudium? 

Nicht mobil? 

Selber schuld....warum Inklusion bei der IU ein schwieriges Thema bleibt....

Schwerbehinderung an der IU.docx

Beiträge in diesem Blog

Schwerbehinderung an der IU

Schwerbehindert im Fernstudium? Selber schuld! Studier halt was anderes!   Schwerbehinderung im Fernstudium Na und, dachte ich? Jetzt biste eben schwerbehindert, kannst nicht mal 2 Stunden sitzen und der Rest des Körpers will auch nicht richtig mitarbeiten. Was aber noch will, ist der Kopf! Und der wollte sich seinen Traum erfüllen! Ein Psychologiestudium! Ein Fernstudium online, beworben mit 100 Prozent online sprang mir ins Auge! IUBH! Super!  Die bieten mir Alles

Ela1212

Ela1212 in IU



×
  • Neu erstellen...