Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    2.874

Über diesen Blog

Nach einem wenig ereignisreichem Studium in Medieninformatik - welches aufgrund von Jobwechsel und Hauskauf hauptsächlich aus Urlaubssemstern bestand - setzt sich DataNinja das Ziel, die erste Absolventin des B.Sc. Business Intelligence zu werden.

Beiträge in diesem Blog

Gut Ding braucht Weile

Mein erster Blogeintrag ist schon wieder eine Weile her, also wird es Zeit für ein kleines Update. Heute endet offiziell der zweite Monat in meinem neuen Studiengang, und zumindest auf dem Papier ging es etwas voran.   Anfang des Monats erhielt ich nach der ursprünglichen Ablehnung doch noch einen Anrechnungsbescheid für "Objektorientierte Programmierung in Java", nachdem ich zusätzlich zur Bestätigung meiner Berufserfahrung auch noch einen Nachweis über 3 ECTS in Java-Programmierung a

DataNinja

DataNinja in Allgemeines

Einmal BI im Speedrun bitte!

Eigentlich studiere ich ja schon lange an der IU - nur an meinem Studienfortschritt sah man das bisher noch nicht.... Ich weiß gar nicht mehr, wann ich eigentlich gestartet habe, aber in der Zwischenzeit ist auf jeden Fall viel passiert.   Irgendwann nicht lang nach meinem Studienstart im B.Sc. Medieninformatik kam Corona, Homeoffice, viele Überstunden und wenig Zeit für das Studium. Dadurch blieb mein frisches Studium - bei dem ich gerade mal ein Modul (Mathe 1) begonnen hatte

DataNinja

DataNinja in Allgemeines




×
  • Neu erstellen...