Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    2.878

Über diesen Blog

Nach einem wenig ereignisreichem Studium in Medieninformatik - welches aufgrund von Jobwechsel und Hauskauf hauptsächlich aus Urlaubssemstern bestand - setzt sich DataNinja das Ziel, die erste Absolventin des B.Sc. Business Intelligence zu werden.

Beiträge in diesem Blog

Futter für das Ego

Heute konnte ich endlich die Note für "Einführung in wissenschaftliches Arbeiten für IT und Technik" sehen und mein Ego ist gerade auf die Größe des Burj Khalifa gewachsen!    => 1,0 mit 100/100 Punkten!   Ich hab schon kurz nach Mitternacht nachgesehen und dachte da immer noch, dass ich noch keine Note hätte und die 100/100 Punkte davon kämen, dass nichts bewertet wurde. Als mir dann ein Bekannter von seiner Note erzählte war ich zuerst recht genervt, dass er schon eine N

DataNinja

DataNinja in Notenupdates




×
  • Neu erstellen...