Zum Inhalt springen

Futter für das Ego


DataNinja

578 Aufrufe

Heute konnte ich endlich die Note für "Einführung in wissenschaftliches Arbeiten für IT und Technik" sehen und mein Ego ist gerade auf die Größe des Burj Khalifa gewachsen! 

 

=> 1,0 mit 100/100 Punkten!

 

Ich hab schon kurz nach Mitternacht nachgesehen und dachte da immer noch, dass ich noch keine Note hätte und die 100/100 Punkte davon kämen, dass nichts bewertet wurde. Als mir dann ein Bekannter von seiner Note erzählte war ich zuerst recht genervt, dass er schon eine Note hat und ich nicht, also hab ich nochmal im MyCampus nachgeschaut und gesehen, dass dort inzwischen ebenfalls 1,0 mit 100/100 in  der Notenübersicht angezeigt wurde!

 

Also habe ich zur Sicherheit auch den Tutor angeschrieben und nachgefragt, da ich in TurnitIn auch keinen Kommentar sah - könnte ja sein, dass die Arbeit bei der Benotung irgendwie durchgerutscht ist und dann automatisch die Punkte erhielt. 

 

Die Note stimmt und ein entsprechender Kommentar mit Lob war am Ende der letzten Seite versteckt!

 

Ich schwebe gerade über allen Wolken - bitte holt mich zumindest für den Rest des Tages auch nicht mehr von hier oben runter 😅.

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 10 Minuten schrieb Markus Jung:

Viel Spaß da oben – genieße es! 🙂 Und Glückwunsch.

Danke! 😄 Ich hoffe nur, es wird eine sanfte Landung, wenn ich irgendwann wieder runter komme!

Link zu diesem Kommentar

sehr cool, Glückwunsch zu der sehr guten Note.    Ich bin damals auch bis Mitternacht wach geblieben, kann dir nachempfinden wie es dir grade geht 😆

Link zu diesem Kommentar

Ich war angeblich in meiner Kohorte unter den Top 5 %, aber 100/100 habe ich nie erreicht (auch nie 90 Punkte in einer Klausur) 😉. Gratuliere.

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Explorer:

aber 100/100 habe ich nie erreicht

Ha, ich wollts nicht schreiben. Bei mir hat es jetzt zwei mal für 98% gereicht. Realistisch sehe ich eine letzte Chance für die 100, aber ansonsten wars das :D Über das Ergebnis kann man sich wirklich freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...