Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    3.985

Über diesen Blog

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Lehrgang "Python-Programmierung für Data Science und Machine Learning" an der angesehenen Fernschule ILS.

Beiträge in diesem Blog

Studienheft "Künstliche Intelligenz" bearbeitet

Hallo zusammen,   nachdem ich das vorletzte Studienheft (Künstliche Intelligenz) bearbeitet habe, wird es wieder Zeit für ein kurzes Update von mir. Neben Grundlagen zu KI ging es in diesem Studienheft schwerpunktmäßig um Suchalgorithmen. Angefangen bei einfachen linearen und binären Suchen, über Breiten- und Tiefensuche bis hin zu Dijkstra-Algorithmus und A*-Algorithmus. Das Studienheft endete mit dem Traveling Salesman Problem (TSP). Grundsätzlich war es ein sehr interessantes, aber auc

Aramon

Aramon in Studienhefte



×
  • Neu erstellen...