Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    3.964

Über diesen Blog

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Lehrgang "Python-Programmierung für Data Science und Machine Learning" an der angesehenen Fernschule ILS.

Beiträge in diesem Blog

Update: Big Data und Data Science

Ein kurzes Update zu meiner Weiterbildung: In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit den Python-Bibliotheken NumPy, Matplotlib, Pandas sowie Statistiken & Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigt und die Studienhefte inkl. aller Einsendeaufgaben bearbeitet. Nun stehen die letzten drei Bereiche auf meinem Lernplan: Big Data und Data Science Künstliche Intelligenz Machine Learning.   Aktuell bearbeite ich das Studienheft zu Big Data und Data Science und

Aramon

Aramon in Studienhefte

Python-Begeisterung und Erfahrungen: Mein Zwischenfazit im Lehrgang

Hallo zusammen,   es ist an der Zeit, ein vorläufiges Resümee zu ziehen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub habe ich die ersten 4 Studienhefte mit den dazugehörigen Einsendeaufgaben abgeschlossen. Damit habe ich mir einen guten zeitlichen Puffer aufgebaut und kann beruhigt ein paar Tage verreisen. Die Studienhefte sind sehr aktuell und gut und verständlich geschrieben. Jedes Heft hat einen Umfang von ca. 60 Seiten. Bisher habe ich folgende Studienhefte bearbeitet: PTH01: Anaco

Aramon

Aramon in Studienhefte



×
  • Neu erstellen...