Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    814

Über diesen Blog

Blog über die 60 ECTS Variante an der WBH

Beiträge in diesem Blog

Schon der erste Monat um

Die Zeit rennt und die ersten fünf Wochen sind auch schon wieder um. Privat und beruflich ist gerade ziemlich viel los und mein Lerntempo nicht auf dem Niveau, das ich mir selbst gerne wünschen würde. Trotzdem habe ich die Tage meine erstes Modul (hoffentlich) abgehakt und die B-Einsendeaufgabe zum Themenfeld Digitale Transformation abgeschickt.  Als nächstes ist dann "Führung und Kompetenzentwicklung in der digitalen Transformation" dran. Eigentlich eines der letzten Module aus dem zw

And so it begins ...

Seit dieser Woche bin ich nun endlich wieder eingeschriebener Student an der Wilhelm Büchner Hochschule :-). Der Weg dorthin war tatsächlich haariger als gedacht. Mein Arbeitgeber fördert eine begrenzte Auswahl an Studiengängen (die grundsätzlich zu seiner Ausrichtung passen) mit einem Stipendium in Höhe von 5.000€. Das muss aber natürlich erst bewilligt sein, bevor man sich immatrikuliert. Beginnen wollte ich eigentlich mit dem Studium schon im Dezember um meinen Resturlaub direkt eff



×
  • Neu erstellen...