Zum Inhalt springen

Blog Andreas0106

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    515

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

first Klausurtime

So nachdem ich nun die letzte Zeit etwas mehr zeit hatte zum lernen, habe ich mich zu den Klausuren vor der Pause angemeldet. Habe mich für 3 Klausuren angemeldet BWL,SWG,MAM1 . Bin also Mittwochs angereißt das ich Donnerstags zum Rep konnte. Ich habe zu jeder Klausur das Rep gebucht dachte am anfange kann es nicht falsch sein. Das fing aber schon super an, der Dozent kam anfangs gar nicht, nach dem wir nachgefragt haben, hat sich die WB mit dem in Verbingung gesetzt. Danach kam die Rückmeldu

Andreas0106

Andreas0106

Präsenztermin Absolviert

So nun habe ich den ersten Präsenztermin hinter mir. Es waren leider ausser mir keine Technischen Informatiker da. Ich hatte lauter Mechatroniker und Elektroniker um mich rum. Die Einführung ging recht schleppen mit Studenten wieviele und wo sind ect. Danach ging es los mit Mathe das war schon etwas interessanter. Die gute Frau hat das aber recht gut rüber gebracht. Um 19:00 Uhr war dann schluss das hat mir dann auch gereicht. Am nächsten Tag ging es los mir Naturwissenschaftlichen

Andreas0106

Andreas0106



×
×
  • Neu erstellen...