Zum Inhalt springen

Blog Sam_Hall

  • Beiträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    945

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

VAWi - Semester II

Hier also mein zweiter "Semesterstatusbericht" aus meinem VAWi-Studium. Gestern waren für mich die beiden letzten Klausuren, daher halte ich den Zeitpunkt für geeignet, bevor der "Alzheimer" wieder alle Eindrücke hinwegfegt.. Was habe ich in diesem Semester belegt? Ich habe mich wieder an vier Kurse gewagt und festgestellt, dass es wirklich das Maximum ist, für das ich die Motivation bei den Teilleistungen und der Klausurvorbereitung aufrecht erhalten kann: Informationsmanagem

Sam_Hall

Sam_Hall

VAWi - Nach einem Semester

Nachdem jetzt das erste Semester VAWi rumgebracht ist, will ich Euch wie versprochen meine erste Bilanz nicht vorenthalten. Allerdings will ich mich auch nicht zu sehr wiederholen, daher hier nochmal der Link zu meinem Bericht über die Einführungsveranstaltung im Oktober 2007. @ppenguin: vieles wird Dir bekannt vorkommen, ich habe meine Mail als Orientierungsgrundlage genommen...! Zunächst die Fakten: Ich hatte mich in der dreiwöchigen Kurswahlphase am Semesterbeginn für vier Kurse

Sam_Hall

Sam_Hall



×
  • Neu erstellen...