Zum Inhalt springen

Abitur 2011

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    422

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Wohnungsbrand

Nachdem ich Anfang dieser Woche meinen Blog gestartet hatte, kam nicht viel. Das hat den Grund, dass wir am Dienstag einen Wohnungsbrand hatten, ausgelöst durch den Fernseher in meinem Zimmer. Zwar waren nur eben dieses Zimmer und ein Teil des Flures betroffen, die ILS-Unterlagen sind aber verbrannt. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, neue anzufordern. Wahrscheinlich werde ich eh mit meinem Studienberater telefonisch sprechen müssen, denn ich gehe mal davon aus, dass eine zweite Sendung de

Freya

Freya

Mein erstes Mal

Hallo Das Gymnasium habe ich in der 13. Klasse abgebrochen, die Prüfungen zum Mittleren Schulabschluss damals nicht ernst genommen (Schnitt nur 2,5). Momentan arbeite ich daran, mein Leben in den Griff zu bekommen. Dazu gehört auch, das Abitur nachzuholen. Ich habe mich dabei aus diversen Gründen für das ILS entschieden. Das erste Paket kam relativ zügig und nun sitze ich also an den ersten Heften. Mein Ziel ist es, an den Abiturprüfungen im Herbst 2011 teilzunehmen. Da die verbindlic

Freya

Freya



×
  • Neu erstellen...