Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    349

Über diesen Blog

Alles rund um mein Fernstudium bei der Euro-FH - Studiengang: Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie Bachelor of Arts (B.A.)

Beiträge in diesem Blog

Startschwierigkeiten

Warum sollte es bei mir anders sein wie bei den übrigen Neueinsteigern - auch ich komme nicht richtig in die Gänge. Meine erste Englisch-Einsendeaufgabe habe ich schon korrigiert zurückbekommen, bei AWBL hänge ich ca. in der Mitte des ersten SBs fest. Seit knapp 1 Woche habe ich keine einzige Zeile mehr gelesen Aber - ich gelobe Besserung. Diese Woche wird alles anders. Mein Plan: Bis zum kommenden WE (einschl. Sonntag 24 Uhr ) will ich in Englisch die zweite Einsendeaufgabe bearbeite

Elizzy

Elizzy

Es geht los ...

So, letzte Woche konnte ich meine Papiere zur Immatrikulation wegschicken, und es ging auch alles glatt durch (nur ein Foto von mir fehlt noch ) Ich hatte gleich Ende der Woche die Bestätigung im Postfach, dass ich angenommen wurde. Vorgestern (also Dienstag) wurde dann das erste Paket geliefert. Wie ein Großteil meiner Mitstudenten war ich etwas schockiert über die Größe und das Gewicht - aber gut, es sind auch einige dicke Bücher dabei, die viel Platz wegnehmen und die nächsten Pakete dürften

Elizzy

Elizzy



×
×
  • Neu erstellen...