Zum Inhalt springen

Blog Mixian

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    471

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Super Neuigkeiten

Hallo zusammen, nachdem das Paket letzte Woche gekommen ist, hat es mich erst mal geschockt, wie dick die Hefte eigentlich sind, die gehen ja fast schon als Büchlein durch Nachdem der erste Schock vorüber war, hab ich mich erst mal auf einen Eintrag von - ich glaube chillie war's - besonnen und nicht einfach mitten in den Heften losgelesen. Ich habe mir erst mal einen Überblick verschafft, welche Hefte ich bis wann abarbeiten muss und habe mich dann für Volkswirtschaftslehre als 1. He

Mixian

Mixian

Wirtschaftsingenieur - Ab in die erste Runde!

Hallo zusammen, so jetzt kann es ja bald losgehen. Habe letzte Woche meine Bewerbung zum Wirtschaftsingenieur Produktion an der Wilhelm Büchner Hochschule losgeschickt und warte jetzt auf Post. Ich freu mich schon richtig darauf - ich hoffe nur dieses Gefühl hält auch 3 1/2 Jahre an Kurz zu meiner Person: ich habe einen B.A. International Business Abschluss und bin seit 1 Jahr in der Automobilbranche im Vertrieb tätig. Da mir die Industrie sehr gut gefällt, möchte ich mich jetzt

Mixian

Mixian



×
  • Neu erstellen...