Zum Inhalt springen

Blog elizadolittle39

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    620

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

einen kühlen Sommer lang

Da ein Blog ja ein online-Tagebuch sein sollte, sollte es auch regelmäßig eine Eintragung geben – nur wenn sich nichts tut, gibt es auch nichts zu berichten und die Prozesse an so großen Institutionen wie der Fernuniversität Hagen sind - vor allem im Sommer – manchmal schleppend. Zur Erinnerung: Ich hatte das Fernstudium Umweltwissenschaften der Fernuniversität Hagen begonnen und war entsetzt, als die ersten Skripten eingetroffen sind – massenhaft Fehler, widersprüchliche Angaben, veraltete L

elizadolittle39

elizadolittle39

elizas inferno

Heureka – infernum war die ideale Weiterbildung und ich hatte sie gefunden. Keine Lehrveranstaltungen an einer Universität besuchen, uneingeschränkt meinen Beruf weiter ausüben, freie Zeiteinteilung – alle Vorteile eines Fernstudiums halt. Lange hatte ich nach einer anspruchsvollen Studienmöglichkeit gesucht, mit der ich meine bisherige berufliche Tätigkeit im Bereich Umwelt auf wissenschaftliche Beine stellen konnte und die Fernuniversität Hagen bot sie mir, gemeinsam mit Fraunhofer Umsicht und

elizadolittle39

elizadolittle39



×
×
  • Neu erstellen...