Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    333

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Meine erste Woche als (Fern)Student

Ich habe heute einen weiteren Artikel auf meinem Blog veröffentlicht. Diesmal lasse ich meine erste Woche als offizieller Student Revue passieren und berichte überwiegend über das Problem mit dem Zeitmanagement. Freue mich über Anregungen und Kommentare! => KLICK!

tenaciousF

tenaciousF

Termine, Termine, Termine...

Es gibt einen neuen Eintrag in meinem Blog. Diesmal schreibe ich über benötigtes Geschick bei der Organisation von Terminen, die ein FernStudent benötigt Den Eintrag findet ihr --> hier!

tenaciousF

tenaciousF

Jetzt geht's los!

Felli's Weblog - Nach gut zwei Monaten Pause will ich endlich wieder bloggen! Seit meiner Einschreibung in den Studiengang Wirtschaftsinformatik an der FernUni Hagen ist einiges passiert. Sommer, Palmen, Sonnenschein, Urlaub – und erst einmal Abstand gewinnen von dem ganzen Lernkram und den damit verbundenen Strapazien. Doch nun wird es wieder ernst, was die „Mission Karriereleiter“ betrifft. Doch der Reihe nach: In meinen letzten Blogeintrag schrieb ich, dass ich bei der Einschreibung die

tenaciousF

tenaciousF



×
  • Neu erstellen...