BWL & Wipsy an der Euro FH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    254

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

stopherl

Sodele, der erste Schreck ist vergangen und die ersten Stunden in den Workload investiert. Prinzipiell werde ich mich am Studienplan der Euro FH orientieren und lerne daher aktuell Allgemeine BWL und Business English. Englisch macht dank der Leistner Methode sogar richtig Spaß!

Das Einführungsseminar habe ich auch gebucht. Werde den Termin Anfang Dezember belegen. Noch jmd von der Partie?

stopherl

Wieder Student...

Nachdem ich dem Studium vor einigen Jahren den Rücken gekehrt und eine Ausbildung im IT-Bereich gemacht habe, bin ich seit gestern wieder offiziell Student.

Die erste Lieferung der Euro FH ist angekommen und angesichts der doch recht imposanten Menge an Lernstoff, hält sich meine Euphorie etwas zurück.:(

Naja, jetzt heißt es erst einmal Ordnung schaffen und einen Überblick gewinnen, denn ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll!

Hat jmd nen Tipp?

Stay tuned!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0