Springe zum Inhalt

Blog nastja84

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    175

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

nastja84

Hallo ihr Lieben,

mich würde es sehr interessieren welche Lerntechniken ihr so verwendet habt (z. B. Zusammenfassungen geschrieben, oder im Buch das Wichtigste markiert, ....)

Und das aller wichtigste für mich ... Wie lange habt ihr tägl. / wöchentl. gelernt?

Ich fange nämlich die Weiterbildung diesen November an und bin schon sehr gespannt. Hab halt zeitl. Bedenken, da ich ein Kind von 4 Jahren habe, und Vollzeit beschäftigt bin, stelle ich es mir echt anstrengend vor.

PS: Wie funktioniert das mit den Einsendeaufgaben genau?

Mache ich die bei mir zu Hause, oder werde sonst wo geprüft.

Ich werde 71 Hefte haben. Heißt das, dass ich 71 Einsendeaufgaben machen werde?

Man bekommt doch bst. Noten dafür, richtig? Die zählen dann wahrscheinlich nur als Anmeldenoten für die IHK-Prüfung, oder fließen die mit ein in die Abschlussprüfungen?

Ich hoffe aus zahlreiche Rückmeldungen und bedanke mich schon ma.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung