Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    615

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Sozialmanagement (B.A.) - Als Gasthörer an der SRH-Riedlingen

Obwohl ich ja seit einiger Zeit an einer privaten Hochschule ein Teilzeitstudium absolviere, habe ich mich nun dazu entschlossen, weitere Module an der SRH-Riedlingen zu belegen. Der Grund dafür ist, dass diese Inhalte für meine berufliche Tätigkeit interessant und zum Teil auch wichtig sind. Jedoch werden diese Inhalte an meiner Präsenzhochschule so nicht angeboten. Daher nun mein Versuch, mich als Gasthörer in Riedlingen durchzuschlagen. Angemeldet habe ich mich zunächst für die Module • „

anjaro

anjaro

Wer studiert Frühkindliche an der Diploma?

Ich überlege derzeit, ob ich im April 2012 in Bonn mit dem Studiengang "Frühpädagogik" beginnen soll. Habe mir von Diploma Unterlagen zusenden lassen. Da ich über keine pädagogische Berufsausbildung / Studium verfüge, ich jedoch gerne zukünftig in einer Kindertageseinrichtung oder Kindergarten arbeiten würde, bin ich nicht wirklich sicher, ob das der richtige Studiengang ist, um sich für die Pädagogik zu qualifizieren. Gibt es jemand, der an der Diploma (Frühpädagogik) studiert? Wenn ja, wie

anjaro

anjaro



×
×
  • Neu erstellen...