Blog Fauli1986lol

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    241

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Fauli1986lol

Heute ist offizieller Start

Am Samstag war ich zur Start it UP Veranstaltung in Coesfeld. Ich muss sagen es war Super organisiert und sehr informativ. Die Fernuni ist für Berufstätige wunderbar. Ich kann alles flexibel gestalten. Leider nicht die klausurtermine. Hatte mir vorgenommen eine Klausur im März für Einführung BWL und vwl zu schreiben . Naja zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits Urlaub gebucht. Jetzt kann ich das Studium halt entspannter angehen und dann im September zwei Klausuren schreiben.

Fauli1986lol

Mist!

Seit 01.06.2012 kann man sich in der Uni Hagen einschreiben. Und jetzt ist leider mein Abi Zeugnis weg!!!! Ich brauchte es ja die letzten 7 Jahre nicht mehr, aber es jetzt brauch ich es!!!

Naja.. die Schulverwaltung arbeitet seit dem 05.06 an meiner nacherstellung... wie Verwaltungen so sind dauert es einfach ewig! Aber die Gebühr von 25 Euro werde ich brav bei der Steuer absetzten.

Ist das wohl ein schlechtes Zeichen, dass ich doch lieber n icht studieren gehen sollte?

Fauli1986lol

Ich wage es... WIWI WS 2012 Uni Hagen

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen WiWi in Hagen zu studieren. Mein Abi ist 7 Jahre her. Seitdem arbeite ich in einem kaufmännischen Beruf. Wegen Studiengebühren und dem Wunsch nach eigenen Geld habe ich mich damals gegen ein Studium entschlossen. Dieser Entschluss war vollkommen richtig. Ich kann jetzt "entspannt" studieren ohne Angst vor einer eventuellen Scheiterung und den daraus resultierenden Folgen. Mein Gehalt kommt weiter jeden Monat und trotzdem habe ich die Möglichkeit einen akademischen Abschluss zu erlangen. Ich finde diese Möglichkeit richtig Klasse!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0