Zum Inhalt springen

Blog Kikis Fernabitur

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    292

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Bin ich mir sicher dass ich das will? Und warum überhaupt?

Ich bin nur durch Zufall über einen Beitrag von Marina52 gestolpert. Er hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken angeregt. Es geht darum, dass Martina sich fragt, ob das Abi das richtige für sie ist, ob es sie weiter bringt und warum sie es macht. Ich habe schon so einiges angefangen und abgebrochen, weil ich nicht wusste was ich wirklich will. Wo soll ich da bloß anfangen? Bei meinem Fernstudium an der FU Hagen? Das habe ich abgebrochen, weil ich das Lernen nicht ernst genug genommen habe. Ic

Kikis Fernabitur

Kikis Fernabitur

Just an other Abi-Blog

Hallo an alle!! Ich bin noch nicht lange hier im Forum, denke aber schon um so länger über mein Abi nach. Nachdem ich hier die letzten Tage viel gelesen und auch mal was geschrieben habe, hatte ich eine Mail von Markus im Postfach, in der er mich fragte, ob ich nicht auch hier ein Blog schreiben möchte. Mein Plan ist noch nicht soooo konkrekt, aber ich habe schon vor Tagen ein externes Blog für mich gemacht, in dem ich bereits poste. Ich möchte aber trotzdem ein wenig hier schreiben,

Kikis Fernabitur

Kikis Fernabitur



×
×
  • Neu erstellen...