Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    596

Über diesen Blog

Mein Weg zum Bachelor of Science an der SRH Hamm

Beiträge in diesem Blog

9cm geballtes Wissen...

...wartet in den nächsten ziemlich genau 4 Monaten auf mich. Genau so hoch ist nämlich der Stapel der Studienskripte für das erste Semester. Heute war an der SRH Hamm die Einführungsveranstaltung und zugleich die ersten Präsenzvorlesungen in Mechanik. Gleich in den ersten 10 Minuten habe ich dann erstmal schlucken müssen, wieviel ich doch nachholen und wiederholen muss. Vor allem im Bereich der Funktionen klaffen da ganze Krater . Nebenbei steht auch noch ein Umzug in den nächsten 4

Whytiem

Whytiem

Die Wahl der Qual

... jaja, ich weiß! Eigentlich heißt es ja die Qual der Wahl. Mit meinen 36 Jahren möchte ich gerne mein Wissen auf breitere Basis stellen und daher ein Studium beginnen. Nun, die Entscheidung für den Studiengang (Wirtschaftsingenieruwesen mit Schwerpunkt Logistik) war schnell gefallen. Also ran an den PC und mal schauen, wo man das per Fernstudium studieren kann - wo man sich 3-4 Jahre lang "quält" WBH, AKAD, HFH, SRH Hamm usw. Anbieter gibt es zahlreiche. Aber welcher ist nun für mich "d

Whytiem

Whytiem



×
×
  • Neu erstellen...