Blog Phil1988

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    144

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Phil1988

Soooooo erstmal mit Mathe angefangen

Ich habe für diese Semester.....

Mathe Grundlagen und Einführung in die Imperative Programmierung gewählt;)

Meine ersten Eindrücke sind:

Mathe kann man das verstehen oder schaffen????????????:angry:

Programmierung sollte nicht zu schwer werden!

Hat einer Erfahrung zu dem Unterschied Mathe Fernuni Hagen vs Mathe an der FH (z.b. WBH)

Phil1988

Will dann auch mal starten.....

Moin,

Mein Name ist Philipp komme aus Bremen und bin 24 ;) ich habe hier schon sehr viel gelesen und konnte dadurch viele nützliche Informationen bezüglich des Fernstudiums sammeln. Ich habe mich nun dazu Entschieden als Akademiestudent an der Fernuni-Hagen einzusteigen. :)

Zu meiner aktuellen Situation:

Realschule -> Technischer Assistent für Informatik (2 Jahre) -> Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (3 Jahre)-> Softwareentwickler (1,5 Jahre)

..........und nun versuchen zu studieren:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0