Zum Inhalt springen

Blog Phil1988

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    470

Will dann auch mal starten.....


Phil1988

171 Aufrufe

Moin,

Mein Name ist Philipp komme aus Bremen und bin 24 ;) ich habe hier schon sehr viel gelesen und konnte dadurch viele nützliche Informationen bezüglich des Fernstudiums sammeln. Ich habe mich nun dazu Entschieden als Akademiestudent an der Fernuni-Hagen einzusteigen. :)

Zu meiner aktuellen Situation:

Realschule -> Technischer Assistent für Informatik (2 Jahre) -> Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (3 Jahre)-> Softwareentwickler (1,5 Jahre)

..........und nun versuchen zu studieren:rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...