Zum Inhalt springen

Blog TIshaMisha

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    458

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Geburtstagsstress und erste Eindrücke

Hallo zusammen, am Freitag kam das heiß ersehnte Päckchen der Euro-FH ... naja wohl mehr Packet als Päckchen. Ich habe mich auch gleich von meinem Euphorie packen lassen und habe mich regelrecht darauf gestürzt . Freitag Abend habe ich mir erst mal einen kleinen Überblick über die Module verschafft. Samstag habe ich auch gleich angefangen mit dem lernen und zwar Wirtschaftliches Arbeiten. Dieses Modul erschien mir als Einstig recht Sinnvoll. Alles in allem habe ich allerdings "nur

TIshaMisha

TIshaMisha

Euro FH - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie ! Ich habs getan !

Ich kann es nicht fassen ! Ich habe es getan ! Am Sonntag habe ich meinen Umschlag mit der Anmeldung in den Briefkasten geworfen (eigentlich stimmt mein Profil ja garnicht, da ich NOCH nicht wirklich aktive Fernstudentin bin, aber ich will jetzt selbst nicht päpstlicher als der Papst sein ) Ich habe schon einige Zeit hin in diesem Forum etwas rumgestöbert und einige tolle Informationen gefunden ! Ich habe daruafhin beschlossen ebenfalls einen Blog hier zu starten. Ich finde die Idee garni

TIshaMisha

TIshaMisha



×
×
  • Neu erstellen...